Unternehmen

Auf unsere Verwurzelung im traditionellen Handwerk sind wir sehr stolz.

 

Den nur mit handwerklicher Sorgfalt und Präzession können wir auf Ihre Wünsche individuell eingehen.

Die Lösungen der Tischlerei Markus Jussel  stehen für Qualität, Funktionalität und Individualität. Dafür ist Leidenschaft für den

Werkstoff "Holz" notwendig, welche unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter in ihrer Arbeit fachkompetent einbringen, und unsere

Kunden in unseren spezifischen Lösungen schätzen. Dabei ist es unser höchster Anspruch, Ihre Wünsche optimal und kreativ

umzusetzen, denn wir wollen Sie mit unseren Lösungen begeistern.

 

Besondere Leistungen verlangen auch optimale Rahmenbedingungen, die mit einer neugebauten

Werkstatt und einem hochmodernen Maschinenpark und einem partnerschaftlichen Umgang bei uns gegeben sind.

 

1989 wurde das Unternehmen in Nenzing-Beschling gegründet. Mit meiner Frau und einem Mitarbeiter

starteten wird. 1994 wurde mit dem Bau der Werkstatt der Grundstein für unser heute wachsendes Team gelegt.

2006 wurde die Werkstatt auf die aktuelle Größe erweitert um Raum für die gestiegenen Anforderungen zu

schaffen. 2009 wurde das Team durch unseren Sohn Lukas erweitert. Er absolvierte die HTL-Imst für Innenarchitektur

und Holztechnologien. 2013 wurde ein 4-Achs CNC Bearbeitungszentrum angeschafft. 2015 wurde in eine Moderne

Software investiert, um unseren Kunden eine bestmögliche Planung und Präsentation zu bieten.

Ausbildung

Gut ausgebildete Facharbeiter sind das Fundament, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Daher wurde in unserem Betrieb schon von Beginn an großen Wert auf die Ausbildung von Facharbeitern gelegt. Als Anerkennung

des Landes Vorarlberg konnten wir mehrfach die Auszeichnung "Ausgezeichneter Lehrbetrieb" entgegennehmen.

 

Überbetrieblich engagieren wir uns mit großem Einsatz für die Lehrlingsausbildung in unserer Region.

Wir sind unter anderem Gründungsmitglied der Lehrlingsinitiativen "Hipos" und "Lehre im Walgau"